Huch, schon wieder ein neues Jahr

Ach irgendwie hat mein Blog komplett 2015 verpasst.

Moooment mal!

2014 gabs ja noch die Tour nach Dänemark. Zum Glück fuhren meine Gastgeber auch Motorrad.

Gastfamilie in Dänemark

zu Gast in Dänemark

und so gings im südlichen Dänemark mal an die Nord-

dänische Nordsee

Dänischer Nordseestrand bei Ebbe

und mal an die Ostsee. Beides ist ja nur ein Katzensprung.

blog02-daenemark-2014 blog03-daenemark-2014

Dänische Ostsee

Dänische Ostsee

2015 fand sich dann endlich  eine Bikercommunity in unserer Region. Es gab einige Touren ins Berliner Umland und einen Abstecher nach Polen. Für 2016 ist einiges geplant.

Bikerfreunde Berlin Brandenburg

Die Bikerfreunde Berlin Brandenburg bei einer kleinen Rast

BMT2016

Berliner Motorrad Tage 2016 in dem Messehallen am Funkturm

Zwischenhalt in Dobbrikow

Ostersamstag 2016 unsere erste Community Tour mit Zwischenhalt in der Scheune in Dobbrikow

Ob Spinnerbrücke an der Avus oder unterwegs Die Scheune, Biker finden sich überall und bestaunen immer aufs neue die Technik auf zwei (oder auch mal drei) Rädern.

MZ TS250 Gespann

MZ TS 250 in Drei Generationen: 20 Jahre alter Motor, 30 Jahre altes Bike und 40 Jahre alter Beiwagen

Zu Ostersamstag war unser Ziel Kullmans in Linthe, gleich an der A9.

Lecker

Burger Lokal bei Linthe an der A9

Burger Lokal bei Linthe an der A9

Dann waren da ja auch meine Fahrten zu Freunden, Pfingsten nach Mittel- und im Sommer nach Unterfranken. Sowohl diese als auch erwähnte Dänemark-Tour ist viel zu oft nur Autobahnkilometer schruppen. Das wird dieses Jahr anders, ich will für solche Touren mal mehr Zeit einplanen und abseits der Autobahn die Gegend kennenlernen. Schaun wir mal.

„Sonn“tägliche Grüße DxU

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Huch, schon wieder ein neues Jahr

  1. Buddha sagt:

    Wo warst du da in Dänemark

  2. dxu2011 sagt:

    Tørsbøl, Gråsten,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.