Der Sommer kann kommen

…oder ist schon da. Heute stieg das Thermometer mal wieder über 25 Gradf Celsius und ich war nach 10 Minuten in meiner Kombi schon mehr als leicht angschwitzt. Nicht dass ich mir neue Klamotten schon wieder leisten könnte, aber hey die Temperaturen sind echt nicht auszuhalten und der Sommer fängt erst an. Ich war neulich schon bei Polo, bezahlbares hab ich aber nicht gefunden, oder es war eben zu teuer. Und auch in anderen Läden fand ich nicht das passende finanziell akzeptable. Also heute ab zu Louis und nach langen 1 1/2 Stunden bin ich mit neuer heller Sommerjacke (mit herausnehmbarem Innenfutter und extrem luftdurchlässig, trotzdem mit Protektoren gut ausgerüstet), neue Handschuhe, (auch stark perforiert , kurzem Schaft, auffälligen Handknöchelschutz und abriebfestem Ballen) und sommerfreundlichen knöchelhohen Bikerschuhen wieder raus. Wie schon bei den Stiefeln, landete ich auch bei den Schuhen recht schnell wieder bei Daytona, es sind und bleiben einfach die besten. Ok und diesmal waren sie nicht ganz so teuer.
Anschliessend schnell zum Fitness, aber bei der Hitze, schafft man nicht wirklich was, ab da dann mit den neuen Sachen, durch die Stadt , ein paar wege erledigt und Einkauf und schon auf den ersten Metern, war der angenehme effekt zu spüren, Hände schwitzen nicht und auch der Oberkörper bleibt wohl temperiert. Tja und meine Brieftasche ist jetzt aus Zwiebelleder,wenn ich rein schau bekomme ich das Heulen.

luftig-sommerliche Grüße DxU

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der Sommer kann kommen

  1. andi sagt:

    Jetzt wo du die passenden Klamotten hast, kann ich ja die Sonne richtig rauslassen. 😀
    Kennste den Waldstepper-Kalender? 😉

  2. dxu2011 sagt:

    Ja lass es bruzeln, ich will Grillwetter, ich will badewetter, ich will Zeltwetter ich will Sommer.

    Nö den Kalender kenne ich noch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.