ich glotz TV

Am Sonntag morgen kurz nach Mitternacht ziemlich müde und groggy von der Spätschicht gleich ab ins Bett, zum einschlafen schnell noch die Flimmerkiste an, mal eben durch gezapped und beim NDR hängen geblieben. „Die Kultautos der Deutschen„. Ja ganz nett, was es so alles gab, irgendwo auf Platz 16 oderso war dann auch der Trabbi, nett….ok… naja
Aber dann kam gleich noch so eine Sendung. „Die beliebtesten Motorräder Norddeutschlands“ boah, was ist das denn, hey ich war auf einmal hellwach. Naja hielt nicht lange, so müde wie ich war habe ich dann doch nicht mehr das Ende der Doku und den Timer vom Fernseher erlebt. Aber hey wirklich eine prima Sendung, so viele Bike-Marken, so manche kannte ich garnicht und eine menge Details, Geschichten und geschichte. Ok, ok, das Hobby und die Materie ist recht neu für mich, da staunt man ja eh bissel mehr.
Lustig auf Platz 4 die ES und auf Platz 1 die ETZ. Da schwang dann wohl doch ein wenig Ostalgie bei der Abstimmung der Zuschauer vor einigen Jahren mit.
Und dank OTR war es auch kein Problem die Beiträge nochmal vollständig zu schauen.

fernsehende Grüße DxU

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.