Und schon wieder Jubiläum

Hach du Schreck, wie die Zeit vergeht. Ich war ja ziemlich schreibfaul im letzten Jahr. Tatsächlich genau ein Jahr ist der letzte Eintrag alt. Und außerdem wird meine Honda heute genau 2 Jahre alt.

Dieser März brachte ja bescheidenes Motorradwetter. Und so blieb mein Bike nach dem Überwintern eben noch eine ganze Weile mit Hauptuntersuchung und frischem TÜV in der Werkstatt stehen. Dummerweise entgegen der Überwinterung jetzt auch noch unter freiem Himmer, Wind Regen und Schnee ausgesetzt.

Aber auch das ist jetzt endlich vorbei. Gestern war es endlich so weit. Auf ging es zum Händler. Machinchen abgeholt und erst mal ein paar Kilometer durch den Süden Berlins, ein Stück weit raus aus der Stadt,…

meine Honda am Zaun des alten Flughafens Schönefeld (klick)

…einen Abnstecher zum alten Flughafen Schönefeld….

Meine Honda am Hauptgebäude vom Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“ (klick)

…und rüber zum „Geister-Airport“ BER.

Ok die ersten 60 Kilometer sind geschafft. Mal sehen wohin mein Bike mich diese Saison noch so trägt.

 

Zweijährige Grüße DxU

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.