Laderaum satt

So, eben war ich wieder mal bei meinem Händler und habe mir die reklamierte Tankhaube anbringen lassen. Scheeeeen
Und danach  gleich mal zu Kaufland und fett eingekauft.
Tankrucksack vorne, Rucksack aufm Rücken und Topcase hinten, boah was ich da wegschleppen kann und dabei hab ich noch nicht mal die Seitenkoffer angebracht. Vorher habe ich mir gleich noch n Sixpack Zurrgurte mit Ratsche gekauft, nicht dass ich so viele jetzt bräuchte, aber die waren im Angebot für n 30er bei Louis da konnte ich ja auch nicht nein sagen.
Am WE gehts zum Zelten und Grillen, da können die ja mal zeigen was sie „halten“.

gepackte grüße DxU

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.